Dr. med. Benjamin Pogorzelski

Dr. med. Benjamin Pogorzelski

Herr Dr. B. Pogorzelski absolvierte seine Facharztausbildung in der HNO-Klinik der Universitäts- Medizin Mainz. Neben zahlreichen Forschungs- und Lehrtätigkeiten war er als Tutor und Organisator der DEGUM-zertifizierten Ultraschall-Kurse für Hals-, Nasen-, Ohrenärzte und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen tätig. Nach dem Wechsel in die Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde Kopf und Halschirurgie der Dr. Horst-Schmitt-Kliniken in Wiesbaden 2008 war er als Oberarzt in leitender Position tätig. Neben der breiten operativen Expertise, welche das gesamte Spektrum der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde abdeckt, lag ein Schwerpunkt in der Leitung des Hörzentrums der Klinik. Hier war er für den Bereich Mittelohrchirurgie sowie die Implantation von aktiven Mittelohr- und konchenverankerten Implantaten sowie Cochlea-Implantaten maßgeblich zuständig. Ein weiterer Schwerpunkt lag in der funktionell-endoskopischen Chirurgie der Nasennebenhöhlen und der Schädelbasis sowie der Tumorchirurgie. Hier war er seit Jahren als Course-Director des internationalen Kurses für endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie gemeinsam mit Prof. Gosepath tätig.

Unser Service

  • Telefon Standort Limburg
    06431/22210
    Ästhetik-Sprechstunde
    0151/64682590
  • Telefon Standort Taunusstein
    06128/21204
  • Telefon Standort Bad Camberg
    06434/5800
     
© 2014 HNO Zentrum Taunus. Alle Rechte vorbehalten.