Termin online buchenDoctolib

Dr. med. Jens Osmialowski

Herr Dr. Jens Osmialowski gehört seit Oktober 2016 zum Ärzteteam des HNO Zentrum Taunus. Er absolvierte seine Facharztausbildung in der HNO Klinik der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden. Neben einem breiten diagnostischen als auch operativen Spektrum spezialisierte sich Herr Dr. Jens Osmialowski auf die Therapie der schlafbezogenen Atmungsstörungen. Die European Sleep Research Society (ESRS) ernannte ihn 2016 zum „Somnologen (Experte in Schlafmedizin)“.

 

2018 absolvierte er die Fortbildung in manueller und osteopathischer Medizin inklusive kieferorthopädischer Vorlesung der Deutschen Gesellschaft für muskuloskeletale Medizin.  Seit 2018 ist Dr. med. Jens Osmialowski zudem zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie.