Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Liebe Patientin, lieber Patient,
wenn bei Ihnen Krankheitszeichen wie Husten, Schnupfen, Halskratzen oder Fieber auftreten sollten und Sie befürchten, sich mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) angesteckt zu haben:

Suchen Sie bitte nicht die Praxis auf, sondern informieren Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Patientenservice-Nummer 116117.

Mehr Informationen: www.116117.de

Wir haben auch weiterhin für Sie geöffnet. Bitte rufen Sie uns zur Terminvergabe unter den bekannten Telefonnummern an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient

wir freuen uns, Sie auf den Seiten unserer HNO-Praxis-Gemeinschaft HNO-Zentrum-Taunus begrüßen zu dürfen.

Zu unserer überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft gehören die Standorte in Taunusstein, in Limburg und in Bad Camberg.

Als moderne HNO-Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der modernen fachärztlichen Diagnostik und Therapie im Hals-, Nasen-, Ohrenbereich. Hierbei stehen ihnen aktuelle konservative Therapiemöglichkeiten sowie modernste operative Verfahren zur Verfügung.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Unser  Team ermöglicht eine individuelle und spezialisierte Betreuung für alle Altersgruppen. Wir laden Sie ein, sich auf den kommenden Seiten über unsere Praxen, unser Leistungsangebot und über uns zu informieren. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Corona Schutzimpfungen in unseren Praxen

Wir bitten Sie dringend, uns nicht mit Anfragen für Impftermine zu kontaktieren.

Wir werden Sie mit einem Impfangebot kontaktieren, sobald dies aufgrund der verfügbaren Impfstoffdosen und entsprechend der gültigen Priorisierung in Ihrem Fall möglich ist.

Sie müssen diesbezüglich nicht anfragen!! Wir haben unsere Patientenkartei im Blick und prüfen diese fortwährend auf impfberechtigte Personen.

Unterstützen Sie uns und schenken uns ein wenig Geduld! Vielen Dank!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier